Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Wochendtipp – Stauschau und Muttertagsgeschenke

Von Samstagabend bis Sonntagnachmittag wird die A 1 zwischen den Kreuzen Köln-West und Köln-Nord in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt. Grund sind weitere Bauarbeiten am Lärmschutztunnel. Von daher könnte es in dieser Zeit nicht nur auf der Bonnstraße sehr eng werden. Am besten lassen Sie für Kurzfahrten das Auto stehen und fahren mit Bus, Bahn und Fahrrad. Und wer noch ein Muttertagsgeschenk in Brauweiler sucht und nicht auf Blumen, Süßes oder Parfüm gehen will, schaut am besten mal bei Zeitlos in der Ehrenfriedstaße oder Ambium in der Mathildenstraße vorbei. In letzterem Laden sind uns die geschmackvollen Geschenksets wie“Brunchtime – Marmelade von der Insel Föhr – Brotkorbtuch von Greengate – ein wundervoller Marmeladenlöffel von Rice Preis: 15,85 €“ oder „Carpe Diem – entspannendes Badesalz– Zeitschrift von Jeanne d’Arc Living (s. Foto) – Kerze von Lene Bjerre Preis: 18,– €“ aufgefallen. Wir wünschen ein schönes sonnenreiches Wochenende.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien