Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bikertreff

“Am Sonntag haben wir unsere erste größere Tour mit 9 Motorädern unternommen,” berichtet Norbert Neu, der Betreiber von Multicom Computerlösungen in der Mathildenstraße in Brauweiler. Er moderiert den Bikertreff auf dem brauweilerblog.de: „Wir planen auch die Einrichtung eines Stammtisches, aber erst einmal schauen wir, was dieses Wochenende geht.“ Wer dazustoßen möchte, kann über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel kommunizieren, sichtbar für andere Biker.  Wer Interesse hat, mag sich hier eintragen oder schickt eine Email an norbertneu@web.de (Foto: Glogg / visipix.com)

1 Kommentar to “Brauweiler Bikertreff”

  • Norbert Neu:

    Hallo Zusammen,

    unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 20.05.2011 um 19.30Uhr im Mathildenhof/Brauweiler statt. Alle Motorradfahrer und Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

    Norbert Neu

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien