Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

TuS Brauweiler – Sonniges Sommerfest der Basketballer

Der Wettergott meinte es gut mit den Brauweiler Basketballern. Sonnenschein und sommerliche Temperaturen machten den Saisonabschluss perfekt. Höhepunkt der Feier war mit Sicherheit das spannende  Mixed-Turnier, bei dem sich alle Basketball-Begeisterten in bunt gemischten Teams unter Wettbewerbsbedingungen miteinander messen konnten. Ein weiterer wichtiger Programmpunkt des Tages war natürlich die Vorstellung der einzelnen Teams und ihrer Trainer, die einen Rückblick auf die vergangene Spielsaison und auch einen Blick in die zukünftigen Aktivitäten gaben. Dabei wurden natürlich auch besonders erfolgreiche Teams geehrt. Allen voran die U-16-männlich, die in allen Begegnungen ungeschlagen, Oberligameister wurde. Stolz konnte auch die offene Jugend U-12 sein, die sich mit sagenhaften 1120 Korbpunkten die Tabellenspitze erkämpften. Nicht um die spielerische Praxis, sondern um das theoretische  Wissen über den Verein und die Abteilung ging es in einem Quiz, bei dem man attraktive Preise gewinnen konnte. Abschließend gab es dann kühles Kölsch vom Fass und die Köstlichkeiten vom Holzkohlegrill.

 

 

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien