Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Abteidorf Brauweiler – Ortsschilder mit Zusatz erlaubt

(red) Die Kölnische Rundschau hat sich in den Kreisstädten umgehört: Wie stehen die Stadtverwaltungen dazu, dass sie sich jetzt auf Ortsschildern einen Zusatz geben dürfen? Bei Pulheim-Brauweiler besteht ja keine Frage, was auf das Schild gehört. Stadtsprecher Springob warnt aber: „Es wird in dieser Frage jedoch keinen Schnellschuß geben.“ Wieso „jedoch“ und „in dieser Frage“: Wann hat es in Pulheim je Schnellschüße gegeben? Und schon gar nicht in Richtung  Brauweiler.

2 Kommentare to “Abteidorf Brauweiler – Ortsschilder mit Zusatz erlaubt”

  • Hermann Schmitz:

    Liebe Brauweiler,
    es ist doch selbstverständlich, dass wir uns um einen Zusatz auf den Ortsschildern „Brauweiler“ kümmern werden. Mein Vorschlag wäre allerdings „Brauweiler – Abteiort“. Der Begriff ist schon bekannt und klingt nicht so nach Dorf. Ich bitte um weitere Vorschläge aus der Bevölkerung.
    Viele Grüße
    Hermann Schmitz

  • Ralph Plaßmann:

    Brauweiler
    Abtei vor Ort – for you 🙂

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien