Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Basketball Oberliga U-18-m Worringen-Brauweiler – Sicherer Sieg mit kleinen Wacklern

Zum fünften Oberliga-Saisonspiel ging es für das bis dahin ungeschlagene Brauweiler Team nach Worringen. Würde die Siegesserie auch gegen Worringen anhalten? Diese Frage ließ sich schon nach dem Eindruck des ersten Viertels mit einem klaren Ja beantworten. Die Heimmannschaft schien den Gästen nichts entgegenzusetzen haben. Mit 4:18 Punkten ging die erste Runde in einer atemberaubend schnell geführten Begegnung zu Ende. Auf die souveräne Leistung des ersten Viertels folgte dann aber ein zweites Viertel, beim dem zunächst die Gastgeber die Oberhand über die Gäste gewannen. Ein Bericht von Alfried Schmitz. Doch Brauweiler konnte sich nach anfänglichen Unsicherheiten wieder an die Gastgeber herankämpfen und so lautete der Halbzeitpunktestand  18:32. Nach der Pause sah man dann wieder eine sehr starke Brauweiler Mannschaft, die den Worringern nicht den Hauch einer Chance ließ. Ganze drei Punkte konnten die Gastgeber aus diesem Viertel herausholen. Brauweiler schaffte 18 und beendete dieses vorletzte Viertel mit 21:50 Punkten. Mit diesem Punktevorsprung war den Brauweilern der Sieg zwar nicht mehr zu nehmen, aber die Gäste ließen sich von der Heimmannschaft den Schneid im letzten Viertel etwas abkaufen. Mit 30:60 Punkten ging der sichere Sieg aber dennoch an das Team aus Brauweiler um die beiden Coaches Schwamborn und Teichert, das damit auch das fünfte Spiel in Folge für sich entscheiden konnte.
Erfolgreichste Spieler am gegnerischen Korb waren Möltgen mit 12, Viezenz mit  11 und C. Wallpott mit 10 Punkten.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien