Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Basketball U16m1: Pulheimer SC – TuS Brauweiler – die Siegesserie setzt sich fort

(pm) Am Sonntag, den 27. November,  fand das fünfte Saisonspiel des TuS Brauweiler U16m1 gegen den Pulheimer SC auf dem Plan. Auch wenn das Spiel bereits um 10:00 Uhr morgens in Pulheim anfing, war das Brauweiler Team gut drauf.
Das erste Viertel war somit auch das erfolgreichste. So stand es nach 10 Minuten Spielzeit schon 8:24 für Brauweiler. Im zweiten Viertel versuchte der Pulheimer SC wieder ins Spiel zu kommen, kam aber gegen die spielstarke Mannschaft aus Brauweiler nicht an.
Zur Halbzeit führte die Brauweiler Mannschaft dann mit 18:43.
Doch dann kam Viertel Nummer drei…In den ersten 6 Minuten dieses Viertels brachte die Brauweiler Offensive nichts zustande, so dass Pulheim wieder etwas mehr ins Spiel kam. So ging das Viertel unentschieden mit 8:8 aus.
Dann hieß es auf ins letzte Viertel. Auch wenn es in diesem Viertel dem  Pulheimer SC wiederum gelang mehr zu punkten, reichte es doch nicht aus, um die extrem starke Mannschaft um Kristina Flasch zu schlagen.
Der Endstand lautete 40:69 für die Mannschaft aus Brauweiler.
Dieses Spiel hat allerdings der Mannschaft um Trainerin Kristina Flasch gezeigt, dass es trotz der Siegesserie auch Spiele gibt, in denen man kämpfen muss, um als Sieger vom Platz zu gehen.
Für den TuS Brauweiler punkteten: Marco Gerdes mit 18 Punkten, Yannik Pelchmann mit 15 Punkten, Max Winter mit 11 Punkten, Fabian Laber mit 7 Punkten, Julian Heidenreich mit 6 und Sydney Taha, Thomas Böhmerich und Markus Doering mit jeweils 4 Punkten.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien