Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

NASOWAS – Noch eine Kleinigkeit vor Pfingsten: Prada in Brauweiler?

YouTube Preview Image

Nasowas. Kein Prada in Brauweiler. Vielleicht in dem einen oder anderen Schuh- oder Kleiderschrank. Dafür aber ein Riesenbauloch gegenüber unserem Dorfschatz. Die Abtei Brauweiler. Aber vielleicht irgendwann wird sich Nobelboutique an Nobelboutique reihen auf dem neu bebauten Guidelplatz. Und ein Nobel-Italiener. Und über 20 Kunstateliers. Schluß jetzt: Entweder wir wehren uns gegen diese Wüste in unser Dorfmitte. Oder schlafen einfach weiter. Unseren Pfingstschlaf oder whatever. Bis dahin erfreue ich mich an dem Werbespot, den Roman Polanski für Prada gedreht hat. Was das jetzt mit Brauweiler zu tun hat? Gar nichts. Den nächsten Prada-Shop finden Sie übrigens in Düsseldorf. Da wo man momentan den erfolgreicheren Fussball spielt, aber nicht weiß, wann das Spiel zu Ende ist.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien