Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Stadtwerke Pulheim – Der nächste Schritt

(pm) Die Stadtwerke Pulheim liefern Strom oder Erdgas jetzt auch in die Nachbarschaft und versorgen ab sofort Kunden von Dormagen bis Erftstadt, von Bedburg bis Wesseling mit Energie. „Das neue Angebot richtet sich an Haushalts- und Gewerbekunden in der Region um Pulheim, insbesondere aber an Kunden, die von einem Anbieterwechsel Gebrauch machen möchten“, erklärt Jan Kohlmeyer, Geschäftsführer der Stadtwerke Pulheim. – Die Stadtwerke Pulheim bieten verschiedene Strom- und Erdgasprodukte an, darunter auch Naturstrom und Festpreisprodukte. Eine Besonderheit ist: Auch für Speicherheizungen und Wärmepumpen wird Strom angeboten. Über 8.000 Energieverträge mit Haushalten und Gewerbebetrieben haben die Stadtwerke Pulheim in den vergangenen Monaten gewonnen. „Durch die Preiserhöhungen vieler Mitbewerber werden unsere Angebote im Vergleich jetzt noch attraktiver“, hebt Simon Bötjer, Leiter des Kundenbüros, hervor. Weitere Informationen gibt es auf der Website http://www.stadtwerke-pulheim.deoder im Kundenbüro der Stadtwerke Pulheim in der Christianstr. 39, 50259 Pulheim.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien