Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Drei Brauweiler Fragen – Was macht die Kunst, Atelier Halle 30?

Am letzten Wochenende haben  linksrheinische Kölner Künstlerinnen und Künstler Kunstinteressierte in ihre Ateliers eingeladen  So auch das  Atelier Halle 30 . Wir haben nachgefragt und mit Jutta Reinisch, einer der 6 Künstlerinnen der Gruppe,  gesprochen.  (Foto: Hendrik Neubauer)

Brauweilerblog: Wie war das Wochenende, 3 Tage Offenes Atelier können lang werden?

Jutta Reinisch: Wir sind im nachhinein sehr zufrieden. Wir haben einige Bilder verkauft und auch vermietet.

BB: Bei Ihnen kann man Bilder mieten?

JR: Ja, wir bieten das schon seit geraumer Zeit an. Mit wachsendem Erfolg für Arztpraxen und Hotels. Die haben einen großen Bedarf und wollen erstens kostengünstig ihre Räume mit Kunst ausstatten und zweitens vielleicht auch mal ein neues Thema oder eine neue Stimmung setzen. Aber auch für Privatleute ist das Leihen von Kunst durchaus interessant. Nicht jeder will gleich viel Geld investieren. Kommen Sie einfach vorbei und  suchen sich ein Bild aus,  wir reden dann darüber. Selbst kurzfristig leihen wir Bilder aus, zu wirklich günstigen Konditionen.

BB: Stellt das Atelier Halle 30 demnächst wieder aus?
JR: Wir sind am 28. Oktober bei der Veranstaltung Street Gallery in der Dürener Straße in Köln dabei.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien