Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Hinterm Steuer

Momentan verbringt der Rheinländer ja ganz viel Zeit hinterm Steuer. Brauweiler ist mal wieder eingschneit und ganz viele Autos wollen raus aus dem Dorf, wie hier auf der Mathildenstraße. Aber nicht nur hier staute sich morgens der Verkehr, auch die Bonnstraße war mal wieder dicht. In einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers war ja heute Morgen von Industrieschnee die Rede. Wie auch immer. Der Verkehr rund um Köln gestaltet sich eher problematisch. (Foto: Hendrik Neubauer)

1 Kommentar to “Brauweiler Bilder – Hinterm Steuer”

  • Peter Fonda:

    Leute, ist das trist. Aber Lob für das vorbildliche Abstandsverhalten der Fahrer und die eingeschaltete Beleuchtung an den Fahrzeugen – Brauweiler fahren diszipliniert, denn sie wollen ja am Abend heil wieder nachhause kommen. Diese Vibes reichen bis auf die Bonnstraße (wie man im Hintergrund erkennen kann).

    Die etwas dunstige Wetterlage lässt den Anblick der Strommasten fast verblassen und gibt Anlass noch einmal über die Verlegung von Erdkabeln nachzudenken.

    Erlaubt sei auch die Frage:Warum staut sich der Verkehr in Richtung Weltstadt bis nach Brauweiler, können die in Köln etwa nicht Auto fahren.

    Bei diesen Aussichten freuen wir uns alle, dass der Karneval etwas mehr Farbe in unser Leben bringen wird.

    Oder wie wäre es mal mit einem Sommerbild, blühenden Landschaften und der Unterzeile „so kann es auch aussehen – haltet durch!“

    Euer Peter

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien