Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Fast durchgehend geöffnet

Mc AbteiDas ist ein Brauweiler Bild, das ich schon ganz oft machen wollte. Ich weiß gar nicht, wie lange das Goldene M geöffnet hat? Ich sag mal den lieben langen Tag und dann noch die halbe Nacht. Und das von Montag bis Sonntag. Hier unten an der Bonnstraße brummt es. (Foto: Hendrik Neubauer)

1 Kommentar to “Brauweiler Bilder – Fast durchgehend geöffnet”

  • Peter Fonda:

    Liebe Leute,

    was soll dieses prosaische Gewaber? Nennen wir doch mal die präzisen Öffnungszeiten von McD: ich habe nachgeschaut und so schwer war das nicht:

    Montag
    07:00-01:00
    Dienstag
    07:00-01:00
    Mittwoch
    07:00-01:00
    Donnerstag
    07:00-01:00
    Freitag
    07:00-03:00
    Samstag
    07:00-03:00
    Sonntag
    08:00-01:00

    Euer Peter

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien