Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Schilder auf dem Guidelplatz

guidel

Was will uns das Schild sagen? – Privates Grundstück?

2 Kommentare to “Schilder auf dem Guidelplatz”

  • Ingo Bube:

    Also, ich würde sagen, dass das Schild uns sagen will, dass es sich formal um nicht öffentliches Gelände handelt, da Eigentum der Stiftung, die ihr Haftungsrisiko ausschließen möchte, wenn irgendetwas passiert. Dass der Parkplatz öffentlich genutzt wird, heißt ja nicht, dass es sich um öffentliches Gelände handelt. – Nicht mehr und nicht weniger sagt dieses Schild …

  • Peter Fonda:

    Guten Morgen Leute,

    also ich möchte mal fragen: Wie wird das denn aussehen, wenn die Gold-Kraemer-Buden irgendwann einmal gebaut sind? Müssen wir dann in Frechen nachfragen, wenn wir in Reminiszenz an Holger für ein Fest einen Currywurstwagen auf dem Guidelplatz aufstellen wollen? Es scheint sich ja um ein privates Gelände zu handeln? Für Öffentlichen Raum wäre ja das Ordnungsamt zuständig. Es wurde bisher sehr viel über die Bebauung geredet. Und darüber, dass der Platz nach Variante Fünf gestaltet werden soll. Nur wer hier in Zukunft das Hausrecht hat, darüber wurde bisher nicht geredet. Wohlweislich? Weil das weiteren Ärger provoziert hätte? Es ist zurzeit sowieso verdächtig ruhig. Aber am 25. November soll in einer Ratssitzung über die geänderten Pläne abgestimmt werden. Und danach wird dann alles gut?

    Fragt Peter Fonda.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien