Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

TuS Brauweiler Basketball – TUS-Brauweiler U14m1 : Fast Break Leverkusen

Die Basketballmannschaft U14m1 des TUS-Brauweilers setzt Maßstäbe in der Oberliga.

Der 7. Sieg im 7. Spiel macht die momentane Stärke der Mannschaft nur allzu deutlich. Die Mannschaft von Fast Break Leverkusen wurde klar mit 104:30 besiegt.
Das von Beginn an engagierte Auftreten der von Kristina Flasch betreuten Mannschaft (Spielstand 1. Viertel 28:4) zeigten dem Gegner sofort, dass es an diesem Tag in Brauweiler nichts zu gewinnen gab. Auch in den weiteren Vierteln (2. Viertel 28:10, 3. Viertel 25:5, 4. Viertel 21:11) wurde konsequent und erfolgreich gespielt.

Die Punkte verteilen sich wie folgt: Cedrik 6, Jan G. 6, Nils 8, Jan B. 8, Leon 8, Tim 9, Moritz Z. 14, Nelson 14, Moritz H. 14, Timucin 17.

Als einzige ungeschlagene Mannschaft der Jugendoberliga führt die U 14-1 des TUS Brauweilers nun die Tabelle mit 14 Punkten und 577:293 Körben an. In dieser Form sollte es der Mannschaft auch gelingen, den Tabellenfünften aus Neunkirchen am nächsten Sonntag zu schlagen und 2014 weiter erfolgreich Basketball zu spielen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien