Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Alkoholfahrt endete im Krankenhaus

In Pulheim verließ der 54-Jährige nach eigenen Angaben mit seinem Fahrrad um 12:25 Uhr den Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Glessener Straße. Kurz vor der Hausnummer 2 verlor er in Fahrtrichtung Ehrenfriedstraße das Gleichgewicht und stürzte. Dabei verletzte sich dabei leicht..

Derzeit namentlich unbekannte Zeugen halfen dem Mann und informierten die Rettungskräfte. Polizeibeamte stellten in der Atemluft des Verletzten, der bereits im Rettungswagen behandelt wurde, starken Alkoholgeruch fest. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,82 Promille, was eine Blutprobe zur Folge hatte. Nach der Behandlung im Krankenhaus wurde der 54-Jährige entlassen und eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt.

Das Verkehrskommissariat in Hürth bittet die unbekannten Zeugen, sich unter Telefon 02233 52-0 zu melden.

Die Polizei weist darauf hin, dass das Fahren mit dem Fahrrad unter Alkoholeinfluss eine Straftat darstellen kann. Wann dabei die Fahrtüchtigkeit durch den Genuss alkoholischer Getränke oder Drogen beeinträchtigt ist, ist nicht abschätzbar. Sie rät daher, auf jeglichen Alkoholkonsum zu verzichten, wenn man noch fahren will.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien