Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Schach in Brauweiler

Die erste Mannschaft des Schachvereins SG Rochade Brauweiler 1979 e.V. ist von der Bezirksliga Gruppe West im Kölner Schachverband wieder zur Verbandsliga im Schachverband Mittelrhein NRW aufgestiegen.

Am letzten Spieltag dem 25.05.2014 konnte die Tabellenführung nach einem 5:3 Sieg zurückerobert werden.

Der Vereinsvorsitzende Peter Stockem: „Das ist schon eine erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, dass wir ein relativ „kleiner“ Verein (z.Zt. 23 Mitglieder) sind.“ „Wir hoffen, dass durch unsere heutige Jugendarbeit unsere Mannschaften in naher Zukunft verstärkt werden.“

Wer Interesse hat, dass Königliche Spiel in geselliger Runde zu erleben, ist jederzeit willkommen. www.sg-rochade-brauweiler.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien