Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Wochenende

bw1

raupeDas Wetter hat mitgespielt, und so füllten sich am Wochenende die Straßen und der Guidelplatz. Viele Stände luden zum Shoppen und Genießen ein. Das Karussell und die Raupe hörten nicht auf sich zu drehen. Vor allem die Raupe hatte einen großen Ansturm auszuhalten. Es gab Spießbraten, Erdbeeren, Käse aus Frankreich, Wein und natürlich Kölsch. Am Samstag gab es auf dem Guidelplatz selbstverständlich Public Viewing auf vielen Bildschirmen.
Der Sonntag war noch voller. Das mag vielleicht daran gelegen haben, dass das Fußballspiel Deutschland / Ghana vorbei war und sich die Menge nun ganz auf das Brauweiler Wochenende konzentrieren konnte. Frau Hintze von der Bücherstube Brauweiler meinte, dass ein sehr großer Anteil Besucher von den Nachbarorten kamen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien