Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brief aus Eckernförde – Augenfällig #144

RudB_Vignette_final_2Moin, moin,
wenn am Freitag den 10. Juni 2016 um 21:00 Uhr im französischen Saint-Denis das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft im Fußball der Männer angepfiffen wird, dann steht ein Gewinner schon fest. Nicht, dass ich mir in der abgelaufenen Woche soviel Fußballsachverstand erworben hätte, dass ich einem Oliver Kahn in der Prognose dieser und jener Fußballbanalitäten Konkurrenz machen könnte. Aber ich habe selbstverständlich hingeschaut. Auf dem Platz, auf der Bank, bei Pressekonferenzen, im sozialen Netzwerk und da ist mir was aufgefallen. 85 % aller Spieler tragen Armtattoos. Sieht furchtbar aus, ist aber die Basis auf der ich den Gewinner der EM 2016 vorhersagen kann. Gewinner dieser Veranstaltung, von der übrigens beißende Sportler im Vorfeld ausgeschlossen werden, Gewinner wird der Verlag sein, der in Abwandlung der Panini-Bildchen, Bildchen mit den tätowierten Armen von Neymar und Co. anbieten wird. Und weil kein Fußballer ohne Tütchenbild bleiben will, wird die Quote der Armtätowierten auf 100 % steigen. So wird´s kommen und den Verlag, der diese meine Idee umsetzen wird, bitte ich zwecks Honorarverhandlungen über das Copyright um baldige Kontaktaufnahme.
Ihre und Eure Margarete Brix
P.S. Sonnabend wird im Ykaernehus das Halbfinale im Halma ausgetragen. Finale ist am Sonntag. Ab Dienstag geht es dann los, das große Dame-Turnier. Aufregende Zeiten sind das.
Rasmussen und die Brix: das neue Duo am Krimi-Himmel. In: „Tod am Strand“ und demnächst in „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien