Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Neugestaltete Bäderlandschaft heißt „Aquarena“

(PM) – Der Namenswettbewerb „Gib dem Schwimmbad (D)einen Namen!“ ist entschieden!
Die neugestaltete Bäderlandschaft der Stadt Pulheim wird „Aquarena“ heißen. Aus insgesamt 490 Einsendungen wählte eine sechsköpfige Jury aus Vertretern von Rat und Verwaltung diesen Vorschlag aus.
Mitte Juni hatte die Stadtverwaltung Pulheim zu dem Namenswettbewerb für die neue Bäderlandschaft aufgerufen. Einsendeschluss war Montag, 23. Juni. Die Jury hat am Montag, 30. Juni, getagt.
Die Resonanz auf den Aufruf war sehr groß. 167 Pulheimerinnen und Pulheimer und Menschen aus der Region haben ihren Vorschlag Online unterbreitet, 132 mit Postkarte und 191 per E-Mail. Die insgesamt 490 Vorschläge sind von Studentinnen und Studenten der Rheinischen Fachhochschule Köln unter der Leitung von Prof. Dr. Beate M. Gleitsmann, die das Konzept entwickelt haben, gesichtet worden. Sie haben eine Vorauswahl getroffen, aus der die Jury ihren Favoriten ausgewählt hat. Der Gewinner erhält als Preis einen Gutschein im Wert von 250 Euro, den er in der neuen Bäderlandschaft einlösen und variabel für den Eintritt in die Sauna, in das Freibad, das Hallenbad oder für Speisen und Getränke verwenden kann.
Der Name ist Basis für das weitere Kommunikationskonzept, das die zu erarbeitende Corporate Identity (einschließlich Logo) und alle vorzubereitenden Marketingmaßnahmen im Rahmen der Pre-Opening Leistungen für das Hallenbad an die Namensfindung anschließt.
Die Arbeiten auf der Bäderbaustelle in Stommeln kommen sehr gut voran und verlaufen exakt nach Terminplan. Im Spätsommer 2015 soll die neue Anlage eröffnet werden.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien