Neuer Ortsvorsteher

Hermann Schmitz aus Dansweiler ist für den Bereich Brauweiler, Dansweiler, Freimersdorf zum Ortsvorsteher gewählt worden. Für die Wahl der Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher hatte die CDU für alle fünf Wahlbezirke das Vorschlagsrecht.

HermannSchmitz

4 Kommentare to “Neuer Ortsvorsteher”

  • Hallo Herr Schmitz,
    ab wann gratuliert die Stadt Pulheim zum runden Geburtstag – 80, 9ü,….???

    Ein schönes Wochenende und herzl. Gruß,
    Brigitta Schoregge

  • Martina van Laack:

    Hallo Herr Schmitz,
    Mein Name ist Martina van Laack, wohnhaft in der Helenemstrasse in Dansweiler. Ich würde gerne ein Initiative zum Erhalt des Restaurants Zehnthof gründen. Wir alle gehen sehr gerne bei Bodo Bressin essen und befürchten, dass aufgrund der derzeitigen Situation das Restaurant grundsätzlich schließen muss und nie wieder aufmachen kann. Bei einer ortsinitiative könnten wir bspw. Eine essensbestell Aktion starten – jeweils eine Straße bestellt zu einem bestimmten Termin etwas zu Essen, so dass Bodo die Familien zu Hause beliefert.
    Dies ist nur ein Vorschlag. Aber vielleicht können wir etwas bewegen und diese Initiative gründen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martina van Laack

  • Erika Gördes:

    Eine Essenbestellaktion finde ich eine super Idee. Mein Mann und ich würden uns gerne an der Aktion beteiligen.
    Ich wünsche Frau van Laack viel Erfolg

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2020 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien