Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Wohnungseinbruch ohne Spuren im Stommeln

(ots) – Die Ermittler des Kriminalkommissariates 13 in Hürth bitten um die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die Polizei wurde am Dienstagmorgen (08. Juli) gegen 08:15 Uhr über einen Einbruch an der Gartenstraße informiert. Der 60-jährige Bewohner gab an, dass Unbekannte in der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 08:15 Uhr auf bisher unbekannte Weise in seinen freistehenden Bungalow eindrangen. Nach Angaben des Geschädigten habe morgens die Terrassentür offen gestanden. Die Beamten fanden keine Aufbruchspuren.

Ein schwarzer Pkw VW Touran mit dem Kennzeichen BM-H6768, der mit Originalschlüsseln geführt wird, ein schwarzer LG Flatscreen-Fernseher, ein weißes Mobiltelefon Samsung S4, ein Lenovo Laptop, fünf verschiedene Konto- und Kreditkarten, sowie ein geringer Bargeldbetrag wurden entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch geben können, sich mit dem Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (bm)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien