Brauweiler Rathausumfeld instandsetzen – Offener Brief

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Keppeler,

die CDU Brauweiler, Dansweiler, Freimersdorf bemängelt, dass das Außengeländes am Alten Rathaus in Brauweiler z.Zt. nicht nutzbar ist.
Der dortige Sandkasten ist mit Flatterband abgesperrt, da die Holzumrandung total vermoddert und morsch ist. Somit ist auch eine Nutzung für die AWO Kinderspielgruppe, welche die Räume im Rathauses nutzt, nicht zu bespielen.
Dies schließt die Sperrung des Außengeländes komplett ein, da der Rasen wohl auch durch eingewachsene Steine Probleme bereitet, welche durch vorangegangene Bauarbeiten (Aufzug?) verursacht wurden.

Gerade der Sandkasten bedürfte keines großen finanziellen Aufwandes oder Umstände, um diesen wieder unbürokratisch nutzbar zu machen; dies wäre ein erster schneller Schritt. Für den Rasen würden sich sicherlich auch später noch Möglichkeiten ergeben.

Bitte veranlassen Sie die kurzfristige Instandsetzung des Sandkastens. Die Kinder und deren Betreuerinnen würden sich riesig freuen, wenn hier schnelle Abhilfe geschaffen werden kann.

Vielen Danke im Voraus.

Grüße von
Hermann Schmitz
Vorsitzender CDU Brauweiler, Dansweiler, Freimersdorf
Mitglied im Rat der Stadt Pulheim
Dechant-Tücking-Straße 1
50259 Pulheim Brauweiler

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2022 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien