Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Überfall auf Tankstelle – Die Polizei bittet um Mithilfe

Brauweiler (ots) – Zwei maskierte Täter forderten unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Täter betraten am Freitag (23. Januar) um 02:00 Uhr den Tankstellenshop an der Donatusstraße. Dort bedrohten sie den 28-jährigen Angestellten mit einer Pistole und einem Messer. Sie flüchteten mit Bargeld und Zigaretten.

Ein Täter war 160-165 Zentimeter groß, der andere etwas größer. Beide waren von schlanker, hagerer Statur und etwa 20-25 Jahre alt. Maskiert waren sie mit einer grünen Maske und einer schwarzen Strumpfhose. Bekleidet war einer unter anderem mit einer schwarzen Jacke.

Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien