Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Aber trotzdem

HDB_Holtenau„Ach du lieber Himmel“, sagt Hinrichsen und schaut aus dem Volvo-Fenster.

„Was´n´los?“ frage ich.

„Ich habe Angst, dass sich meine Netzhaut löst. Hätte ich mich heute bloß für den Innendienst gemeldet, aber letzte Woche hatte ich diese Sonnendingsda überhaupt noch nicht auf dem Schirm.“

„Hinrichsen, der Himmel ist bedeckt. Bedeckter geht es gar nicht“, sag ich.

„Aber trotzdem“, sagt der Kollege und ruckelt seine Prinz-Heinrich-Mütze zurecht.

Ich neige den Kopf ein wenig hin und her. Und sag tschüßing, euer Hans Rasmussen.

P.S. Der 3. GUMM-PRIX steigt zu den Sprottentagen (10. – 12. Juli 2015). Sicher wird es für Sport- und Kostümwertung wieder tolle Preise geben. Ich empfehle: Jetzt schon mal in den Kalender eintragen. 12.07.2015!
Rasmussen und die Brix. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.
(Foto: Hans-Dylan-Band in Holtenau. Hendrik Neubauer).

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien