Stadtverwaltung Pulheim gewinnt eigenes Fußballturnier!

Das siegreiche Pulheimer Team

Das siegreiche Pulheimer Team


(PM) – Die Fußballkicker der Stadtverwaltung Pulheim haben beim eigenen Turnier in der Sporthalle in Brauweiler den begehrten Siegerpokal erkämpft. Das Finale wurde nach einem 0:0 durch Siebenmeterschießen entschieden. Am Ende siegten die Gastgeber gegen die Volksbank Erft mit 3:2.
Das Spiel um Platz 3 gewann nach einer spannenden Vorrunde und umkämpften Halbfinalspielen die Rhein-Erft-Kreis-Polizei gegen die Red Diamonds ebenfalls im Siebenmeterschießen. Die Polizei entschied das Duell mit 2:1 Toren für sich.
Starke Teams waren vertreten. Die Städte Köln, Bergheim und Dormagen waren mit ihren Rathauskickern angereist. Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises und die Volksbank Erft waren ebenfalls dabei. Der FC Hobbykicker und die Red Diamonds vervollständigten das Teilnehmerfeld. Die überaus fairen Spiele wurden durch Schiedsrichter Kurt Langer souverän geleitet.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Bürgermeister Frank Keppeler bei den Organisatoren, beim Schiedsrichter und bei allen teilnehmenden Mannschaften.
In der Cafeteria wurde der Erfolg gebührend gefeiert.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien