Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Zeugen gesucht

Pulheim (ots) – Ein schwarzer Pkw stieß mit einem Fahrrad zusammen und setzte seine Fahrt fort.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montag (18. Mai, 16:12 Uhr) auf dem Gelände einer Tankstelle an der Donatusstraße. Ein 55-jähriger Fahrradfahrer fuhr von der Brunnenstraße kommend über das Gelände an den dortigen Autowaschboxen vorbei. Ein schwarzer Pkw fuhr auf das Gelände und kreuzte die Fahrtrichtung des 55-Jährigen. Dieser stieß gegen die Beifahrerseite des Pkw und verletzte sich leicht. Der Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Donatusstraße fort. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrrad beschädigt. Der 55-Jährige suchte am Dienstag die Polizeiwache auf und zeigte den Vorfall an. Das Verkehrskommissariat Hürth nahm die Ermittlungen auf und fragt, wer kann Angaben zu dem Vorfall oder dem schwarzen Pkw geben. Hinweise bitte an Telefon: 02233 52-0.(ab)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien