Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Radsätze entwendet – Polizei bittet um Mithilfe

(ots) – Unbekannte schraubten die Räder von Pkw ab und brachen einen Lagercontainer auf. Zeugen gesucht.

Die Täter gelangten in der Zeit zwischen Freitag (12. Juni, 15:00 Uhr) und Montag (15. Juni, 06:15 Uhr) auf das Gelände eines Karosseriebetriebes an der Chryslerstraße. Dort schraubten sie von fünf Mercedes-Pkw die Radsätze, bestehend aus Alufelgen und Bereifung, ab. Aus einem Container entwendeten die Täter weitere 18 Kompletträder. Der Wert der Beute liegt bei mehreren tausend Euro.

Das Gelände ist mit einem circa 2,2 Meter hohen Zaun gesichert. Die Täter trugen die insgesamt 38 Räder vermutlich zum Zaun und hoben diese darüber in ein Transportfahrzeug. Daher hofft die Polizei auf Zeugen, die am vergangenen Wochenende am Tatort Verdächtige beobachteten. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien