Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Status: Ganz in Blau

RudB_Post15Moin Leute,

heute Morgen habe ich mich ganz in Blau gekleidet. Denn nachher um 12.30 Uhr soll auf dem Rathausplatz in Kiel das Kieler-Woche-Plakat nachgestellt werden. Und morgen geht es dann los mit dem Wassersport. Früher hat die Aal-Regatta die Kieler Woche eröffnet, jetzt startet das größte Segelsportereignis der Welt mit dem Welcome Race. Und wohin segeln die Jungs und Mädels? Richtig nach Eckernförde. Dort, wo in knapp vier Wochen das nächste wichtige Wassersportereignis ansteht: Der Gumm Prix.

Damit hätte ich für heute mal wieder meine Kurve bekommen, ich stürze mich nachher ins Getümmel und freue mich auf eine Kieler Woche ganz in Blau

euer Hans Rasmussen

P.S. Der Gumm Prix. Hier könnt ihr euch anmelden. Sprottentage Eckernförde. info@ostseebad-eckernfoerde.de Stichwort: 3. famila-Gumm-Prix.
Der 3. GUMM-PRIX steigt zu den Sprottentagen (10. – 12. Juli 2015). In der Sport- und Kostümwertung gibt es wieder tolle Preise geben.
Austragungstermin: 12.07.2015! Das Rennen startet um 14.00 Uhr. Ab 11.00 Uhr gibt es ein Warm-up. Die Hans Dylan Band klettert um 12.00 Uhr auf die Hafenbühne. Und vieles mehr.
Wer nachlesen möchte, was es mit diesem Küstenkrimi-Event auf sich hat:
 Rasmussen und die Brix. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.
Foto: Strande © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien