Postkarte aus Eckernförde – Nie ohne Jacke

RudB16Moin Leute,

ist es Zufall oder Vorsehung, dass ich bei diesem Wetter meine Sonnenbrille verlegt habe? Gerade in diesem Moment scheint aber die Sonne durch das Fenster der Zentralstation. Das ist erfreulich. Aber ansonsten fühlt sich das Leben gerade nicht so gut an. Marlene zickt fürchterlich rum. Hier auf der „Wache“ herrscht Endzeitstimmung. Alle wollen in den Urlaub und wissen nicht wohin. Denn jeder will ja mal ein paar Tage Sonnenschein am Stück. Aber da naht schon die Erlösung: Für nächste Woche ist Strandwetter angesagt.

Und für den Rest der Kieler Woche sage ich nur: Nie ohne Jacke. Dann geht die Sonnenbrille auch nicht verloren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schlüpft in jedes Sonnenloch, das sich euch bietet. Dieser Sommer ist nichts für Zögerer und Zauderer*

euer Hans Rasmussen

*Das gilt auch für den Gumm Prix. Nicht lange zaudern, hier könnt ihr euch anmelden. Sprottentage Eckernförde. info@ostseebad-eckernfoerde.de Stichwort: 3. famila-Gumm-Prix.
Der 3. GUMM-PRIX steigt zu den Sprottentagen (10. – 12. Juli 2015). In der Sport- und Kostümwertung gibt es wieder tolle Preise geben.
Austragungstermin: 12.07.2015! Das Rennen startet um 14.00 Uhr. Ab 11.00 Uhr gibt es ein Warm-up. Die Hans Dylan Band klettert um 12.00 Uhr auf die Hafenbühne. Und vieles mehr.
Wer nachlesen möchte, was es mit diesem Küstenkrimi-Event auf sich hat:
 Rasmussen und die Brix. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.
Foto: Schwedeneck © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien