Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Bonbonfarben

RudB_Post28Moin Leute,

ich liebe es am Abend nach der Schicht gen Missunde zu cruisen und da oben braut sich was zusammen. Wenn das warme Abendlicht alles in Bonbonfarben taucht, dann vergesse ich den Alltagsstress. Und ich freue mich auf ein Bauernfrühstück bei Erika Schnüs in den Schlei-Terrassen und das eine oder andere Pils. Vielleicht kommt ja auch noch einer von den Knilchen dazu, Maggie Brix macht sich jedenfalls immer noch rar. Es heißt, im Herbst da käme sie wieder. Erzählte mir Frauke Burmester und die muss es wissen. Denn Fiete, ihr Vater, begleitet die Weltenbummlerin Brix ja schon seit Wochen wenn nicht Monaten.

Für das Wochenende hat sich Marlene angesagt. Für den Fall, dass ihr wieder mal lange nichts von mir hört. Hat sich alles zurechtgeruckelt zwischen uns. Der Kinderwunsch ist vom Tisch, um es mal so zu sagen. Marlene würde zwar schon wieder aufbrausen ob der Formulierung, aber wir sind hier ja unter uns. Unter diesem wunderbaren Himmelszelt.

Für den Fall, dass ihr euch fragt: „Wie ist der denn drauf?“ Ja, im Grunde meines Herzens bin ich Romantiker. Ich zeige das nur nicht allzuoft.

Schönes Wochenende

Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.
Foto: Kornersfjord © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien