Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Ortsmitte Brauweiler – Was passiert mit dem Schuttberg

Schepers_MontKlamottWie lange liegt er da jetzt schon der »Mont Klamott«? Warum ruhen die Bagger und der Schutt wird nicht abgefahren? Werden die Archälogen auch noch den Schutt durchwühlen? Wohl kaum. Wir bitten um Aufklärung, Stadt Pulheim!
Foto: © Christoph Schepers

2 Kommentare to “Ortsmitte Brauweiler – Was passiert mit dem Schuttberg”

  • Ingo Bube:

    Wenn ein beauftragter Unternehmer den Schutt nicht abfährt, liegt es dann nicht nahe, dass mit dem Schutt etwas nicht stimmt? Zumindest könnte seine Beschaffenheit nicht so sein, wie es vereinbart war? – Welchen Grund sollte es sonst haben? Aber wir werden, wie immer, sicher ganz kurzfristig aufgeklärt… :-((

  • Hartmut Buntrock:

    @Herrn Bube
    Das wohl weniger , aber die Schatzsucher passen doch voll in Bürgermeister’s Plan „Zeit schinden“
    um Brauweilers Bürger weiter hinzuhalten .
    Ist eben Pulheims Bürgermeister und nicht Brauweilers.
    LG. Hartmut Buntrock 😉

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien