Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Im Zahnrad

DSC_0033_550
Hier im Zahnrad ist was los. Da wird gemeißelt, gesägt und für Gaumenfreuden gesorgt. Für jedes Alter war auch am Weltkindertag etwas dabei. Der Regen wurde belacht und durch handwerkliches Arbeiten einfach ausgeblendet. Es entstanden Figuren aus Stein, die schon von den Kleinsten unter professioneller Betreuung zum Staunen anregten, Longboarde, Schmuckstücke für den Besitzer und kulinarische Köstlichkeiten aus Salat, Wildkräutern, Kürbis und Steinpilzen. Aktuell sind für Graffitibegeisterte noch einige Plätze in unserem Kurs frei, der am Freitag, den 25.09.2015 beginnt. Zeitgleich findet in unseren Räumen in Zusammenarbeit mit der Gesamtschule Brauweiler der große Nachtflohmarkt statt. Alles weitere erfahrt ihr unter www.zahnrad@drk-rhein-erft.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien