Gesamtschultrödel übertrifft alle Erwartungen und begeistert Bürgermeister

TroedelGesamtschule550
Der erste Late-Night-Trödel des Fördervereins der Gesamtschule Pulheim im Kinder- und Jugendhaus Zahnrad hat alle Erwartungen übertroffen. Bei bestem Wetter strömten am vergangenen Freitagabend zahlreiche Schnäppchensucher nach Pulheim-Brauweiler und bescherten dem Förderverein hohe Umsätze.
Die Anwesenden freuten sich über eine gelungene Veranstaltung und bekundeten mehrfach ihr Interesse an einer Wiederholung im kommenden Jahr. Insbesondere der Barbereich mit hochwertigem Speisen- und Getränkeangebot sowie die vom Zahnrad organisierten Spielangebote für die Kinder im Außenbereich wie Graffiti-Sprühen oder Scheiben-Billard kamen gut an.
Auch die Schulleitung war mit einem Stand vor Ort, um über die Bildungsarbeit der inklusiven Gesamtschule und den Tag der offenen Tür am 21. November 2015 zu informieren. Bürgermeister Frank Keppeler, der den Late-Night-Trödel ebenfalls besuchte, sprach allen Beteiligten ein großes Kompliment aus. „Es ist erfreulich, dass die Gesamtschule Pulheim so schnell ein fester Bestandteil unserer Schullandschaft geworden ist. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang das Engagement des Fördervereins, der die Gesamtschule in vielerlei Hinsicht in hervorragender Weise unterstützt“.
„Ich war als Kind selbst auf einer Gesamtschule und finde toll, was hier auf die Beine gestellt worden ist. Bei dem großen Angebot habe ich gute Sachen für meine beiden Kinder gefunden“, zeigte sich auch der Kölner WDR-Moderator und Schauspieler Markus Hoffmann (Tatort, Alarm für Cobra 11, Phoenixsee) vom Schultrödel angetan.

1 Kommentar to “Gesamtschultrödel übertrifft alle Erwartungen und begeistert Bürgermeister”

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien