Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Pulheim – Auf frischer Tat ertappt

Rhein-Erft-Kreis (ots) – Zivilpolizisten bemerkten am Bahnhof zwei Männer, die eine Seitenscheibe eines abgestellten Pkw einschlugen.

Den Beamten fiel das Verhalten der beiden Männer am Montagabend (14. Dezember) um 21:00 Uhr an einem Fahrradständer auf. Sie standen zunächst an einem Fahrrad und später neben einem Pkw, dessen Dreiecksfenster eingeschlagen war. Bei der anschließenden Überprüfung leisteten die Männer im Alter von 17 und 32 Jahren aus Gießen Widerstand. Aus diesem Grunde wurden Handfesseln angelegt. Den Halter des beschädigten Pkw informierten die Beamten später.

In der Kleidung eines Täters fanden die Beamten ein Smartphone, welches einen Tag zuvor in Neuss gestohlen wurde. Beide wurden festgenommen. Der 17-Jährige war nicht gewahrsamsfähig und drohte damit, sich selbst zu verletzen. Die Ordnungsbehörde wies ihn nach ärztlicher Untersuchung in ein Landeskrankenhaus ein. Den 32-jährigen Mittäter entließen die Beamten und fertigten Strafanzeigen. (bm)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien