Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Pulheim – Defekte Straßenlaternen melden

Die Stadtverwaltung bittet, ihr den Ausfall einer defekten Straßenlaterne im Pulheimer Stadtgebiet zu melden. Im Rathaus Pulheim sind im Tiefbauamt Thomas Krause, Telefon 02238/ 808 278, oder Muhammet Canbolat, Telefon 02238/ 808 272, zuständig. Meldungen können auch über die Homepage der Stadt Pulheim oder per E-Mail an tiefbauamt@pulheim.de erfolgen. Bei akuten Gefährdungen oder Unfällen, bei denen zum Beispiel Leitungen offen liegen, steht außerhalb der Rathausdienstzeiten ein Notdienst zur Verfügung, der bei Bedarf von der Feuerwehr informiert wird.

3 Kommentare to “Pulheim – Defekte Straßenlaternen melden”

  • Kurian John:

    Strassen Laterne,Aurikelweg 99,101,103 usw ,seit ca.6 2wochen brennt nicht.wir haben paarmal telefonisch gemeldet.Bitte um reparatur

    • Faktenlieferant:

      An wen denn gemeldet?
      Wenn das nicht hilft, hilft ein Kommentar hier wohl leider auch nicht.
      Würde mich an ihrer Stelle an ein Ratsmitglied wenden und um Hilfe bitten. Da sagen doch viele immer wieder, man kann sich auch mit so was an sie wenden. Zeigt aif jeden Fall, ob und wie reagiert wird. Und bestenfalls sorgts für Erleuchtung…

  • Ich habe es der Stadt mitgeteilt. Die Telefonnummer steht ja in dem Beitrag.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien