Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

So sieht es Schepers – »Wasserfarbe«

SSES_WasserfarbeKreativität im Stillstand. Dafür haben wir Schepers vor Ort. Die neue Folge »So sieht es Schepers«.

»Es dauert wohl noch etwas, bis die provisorischen Parkplätze an der Kaiser-Otto-Straße Ecke Ehrenfriedstraße errichtet werden. Bis es soweit ist, werden dort Wasserfarben produziert…«

1 Kommentar to “So sieht es Schepers – »Wasserfarbe«”

  • Ralf Bechem:

    Endlich wieder etwas neues von unserem Loch.
    Leider nichts erfreuliches.
    Die Graber/innen sind doch jetzt schon „ein“ paar Tage raus aus dem Loch.
    Sollte danach nicht ein Stellplatz fertig gemacht werden???
    Vergessen?? Oder habe ich das falsch verstanden??
    Wieder die Stadt Pulheim??
    Oder wer hat den Startschuß nicht mitbekommen??

    Christoph, bring mich mal auf Stand

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien