Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – „Nizza? Nur als Salat!“

RudB_Post74Moin Leute,

ich hatte gerade die zweite Tasse Espresso, da fegt Calloe zur Tür hinein und knallt diese hinter sich zu.

„Dieser Mistkerl“, tönt sie herum. Das geht schon seit Wochen so. Jean-Jacques will Eckernförde verlassen, er hat die Chance in einem Sterne-Restaurant in Nizza zu arbeiten. Yvonne Calloe will ihn hierbehalten.

„Nizza? Nur als Salat!“, das sagt Calloe auch noch, bevor sie die Kaffemaschine anwirft.

Es wird auch in diesem Fall eine Lösung geben. Und eins kann ich verraten, in „Strand ohne Wiederkehr“ sind Yvonne und Jean-Jacques noch ein Paar. Ein wenig Geduld noch, Herrschaften, in zwei Wochen um diese Zeit steht unser neuer Krimi schon in den Regalen der Buchhandlungen und die Premierenlesung bei Liesegang ist dann auch schon durch.

Schönes Wochenende

euer Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix ermitteln in und um Eckernförde herum. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“. Bei #emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich. Band 3 „Strand ohne Wiederkehr“ erscheint am 23. Juni 2016. Rechtzeitig zum Gumm Prix, der in diesem Jahr am 10. Juli startet. Anmelden könnt ihr euch unter: info(at)neubauerkommunikation.de und postalisch bei: Eckernförde Touristik & Marketing GmbH Stichwort: GUMM-PRIX 2016, Am Exer 1, 24340 Eckernförde.
Foto: „Schnell weg aus der Wik“ © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien