Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – »Nun ist aber gut!«

RudB_Post89Moin Leute,

Hinrichsen kommt in mein Büro gestürmt. Er hat einen Fotoausdruck in der Hand.

„Chef, sehensemal hier!“

„Sieht aus wie ein Messestand“, antworte ich.

„Schaunsemal genau hin, da oben links und büschen weiter unten!“ echauffiert sich Hinrinchsen. „Habense Tomaten auf den Augen?! Das ist der Anker von St. Nikolai auf der Frankfurter Buchmesse.“

„Ja, und nun“, versuche ich ihn abzuwimmeln.

„Das ist das tolle Cover des neuen Eckernförde-Krimis. Und wie gut das funktioniert, sehen sie auf dem Messe-Foto hier. Ansonsten nur Rauschen und Gewimmel, aber der Anker sticht heraus!“, platzt es aus dem Kollegen nur so heraus. „Wir sind auf der Weltmesse des Buches!“

„Nun ist aber gut, Hinrichsen“, antworte ich. „Wir sind auf der Zentralstation in Eckernförde.“

Türenknallen. Damit war erst einmal wieder Ruhe im Karton. Bei der Gelegenheit sei erwähnt, heute Abend lesen die Autoren Rüskamp und Neubauer im Landarzthaus in Boren aus ihrem neuen Krimi „Strand ohne Wiederkehr“. 18.30 Uhr geht es los.

Schönes Wochenende wünscht

euer Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix ermitteln in und um Eckernförde herum. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“ und „ Strand ohne Wiederkehr“. Bei #emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich. Vorrätig in der Bücherstube Brauweiler. Unserem Blogpartner.

Foto: © emons-Verlag

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien