Brauweiler Wochenende – Sperrung Ehrenfriedstraße

Am Samstag, 30. Juni, und Sonntag 1. Juli, findet das Brauweiler Wochenende statt. Der Trödelmarkt ist am Samstag von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Die Ortsdurchfahrt (Ehrenfriedstraße/ Mathildenstraße/ Bernhardstraße) wird von Freitag, 29. Juni, 18 Uhr, bis Sonntag, 1. Juli, 22 Uhr, im Veranstaltungsbereich für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Veranstaltungsorte sind die Ehrenfriedstraße ab Glessener Straße, Abteigasse/ Broelsgäßchen, die Bernhardstraße ab Einmündung Ehrenfriedstraße bis Rosenhügel, die Mathildenstraße ab Einmündung Bernhardstraße bis Auf der Insel (Parkplatz Abteigasse und Abteiparkgelände im Bereich bis Ecke Mathildenstraße und Verlängerung über den Weg in Höhe des Eingangs zum Abteipark von der Mathildenstraße aus) und der provisorische Parkplatz Ecke Ehrenfriedstraße/ Kaiser-Otto-Straße.

Der provisorische Parkplatz in der Kaiser-Otto-Straße wird bereits ab Mittwoch,
27. Juni, 6 Uhr, für Anlieferungen und die Aufbauarbeiten für das Brauweiler Wochenende gesperrt.

Leider ist das Brauweiler Wochenende dieses Jahr nicht so ganz vollständig. Mehr hier.

1 Kommentar to “Brauweiler Wochenende – Sperrung Ehrenfriedstraße”

  • Bewohner aus Brauweiler:

    Es war dieses Jahr zum Brauweiler Wochenende so Schade, dass so so viele Vereine nicht teilgenommen haben.Von Musik wurde kaum etwas gehört. Wieso ist es in Pulheim Stadt erlaubt, dass bis ca 1 Uhr nachts Musik gespielt werden darf und in Brauweiler spätestens um 23:30 Uhr die Polizei zur Stelle steht, wegen angeblicher Lärmbelästigung? Es findet in Brauweiler nicht viele öffentliche Veranstaltungen statt, aber diese müssen auf egal welche Art und Weise sogar noch boykottiert werden. Egal ob zu laute Musik oder der LVR hat etwas gegen die regulären Standorte der Karnevalsvereine usw… Hat jemand mal die kleinen Stände gefragt, wie hoch die Einnahmen waren, wegen der kompletten Umstellung? Aber mit Brauweiler kann man es ja machen, egal ob Abriss der Passage, Entfernung der Ampel vor der Abtei oder das Abteifest bzw. Nikolausmarkt… Es ist eine Frechheit!!!!

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2018 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien