Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Offener Stricktreff

Erstmals bietet evka-DAS ÖKUMENISCHE FAMILIENZENTRUM einen offenen Stricktreff an, der sich an alle begeisterten Hobbystrickerinnen und –stricker richtet. In gemütlicher Runde wird gestrickt und geklönt. Jeder kann sein aktuelles Strickprojekt mitbringen, dabei können Tipps und Tricks ausgetauscht werden. Wo findet man z.B. die schönsten Strickanleitungen im Netz, wie liest man englische Strickanleitungen? Start ist Donnerstag, der 6. September, danach jeweils am 1. und 3. Donnerstag im Monat in der Zeit von 19.30 – 21.30 Uhr. Es entstehen keine Kosten, jeder bringt lediglich sein eigenes Strickmaterial mit. Veranstaltungsort ist das Evangelische Gemeindehaus in Brauweiler. Das Angebot richtet sich an Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeikommen. Infos unter 02234/986069 kontakt@familienzentrum-evka.de.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien