Abrissarbeiten im Abteipark mit Baustellenverkehr

Im Abteipark in Brauweiler wird von Montag, 19. November, bis Mittwoch, 21. November, die alte Turnhalle abgerissen. Die Zufahrt und Abfahrt zur und von der Baustelle wird für den Baustellenverkehr im Kreuzungsbereich Mathildenstraße, Ehrenfriedstraße und Bernhardstraße eingerichtet. Die Anfahrt der LKWs erfolgt ausschließlich von rechts über die Mathildenstraße und die Abfahrt nach rechts über die Ehrenfriedstraße. Der Baustellenverkehr ist täglich auf den Zeitraum von 9 bis 15 Uhr beschränkt.

2 Kommentare to “Abrissarbeiten im Abteipark mit Baustellenverkehr”

  • S. Brzeski:

    Ich habe mich gefreut, das diesmal der Baustellenverkehr auf einen Zeitraum von 9 bis 15 Uhr beschränkt ist. Leider haben die LKW-Fahrer davon nichts gehört, die haben heute (16.11.2018) um 7:20 zwei LKW in den Abtei-Park rangiert. Zwei weitere Arbeiter waren nötig um die Mathildenstraße und die Erhrenfriedstraße zu sperren. Bei der Bernhardstraße war dies nicht nötig, da stand ja der LKW. Alles alles beim Alten beim Bauen in und um den Abteipark.

  • Sascha:

    Heut ist der 16.11. …… evtl den Text nochmal lesen..

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2018 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien