Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Verkehrsplanung

Verkehrsführung in Pulheim-Freiersdorf. Da wundert es bei dieser Planung nicht, dass der Pulheimer der Stadtverwaltung nicht mehr so ganz traut. Wir haben es der Stadt mitgeteilt aber es hat sich an der Straßenführung bis heute nichts geändert. Es ist wirklich nicht ganz nachvollziehbar wie so etwas überhaupt passieren kann. Spätestens demjenigen, der das Schild aufgestellt hat, hätte es auffallen müssen, dass da etwas nicht stimmt. Aber wer wird heute noch für das Denken bezahlt.

5 Kommentare to “Verkehrsplanung”

  • Sandra:

    Hallo,

    Ich verstehe das hier auch nicht mehr. Wollte zum Tierarzt. Keine Info das ich jetzt Über den Feldweg fahren darf bzw muss.

    Also wie üblich zum Ortseingang..da steht dann Einbahnstr..

    Tja da weiß man dann nicht was man tuen darf.
    Mehr Infos und klare Beschilderung wären echt super.

  • Carsten:

    Ich denke, das ist Absicht. ‚Anlieger frei‘ interessiert bei der dortigen Ampel- und Verkehrslage gerade niemanden, vermutlich will man damit einfach den wilden Abkürzungsverkehr von und zu Bonnstrasse durch Freimersdorf reduzieren. Die echten Anlieger interessieren die Schilder nicht. Möglicherweise hat da jemand ausnahmsweise tatsächlich mal kreativ nachgedacht.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien