Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Heute ist Frank Keppeler zu Gast bei Manuel Zeh im Kaffee Klatsch

Die Kaffee Klatsch Sonderreihe zur Bürgermeisterwahl 2020 geht in die letzte Runde. Diese Woche ist Frank Keppeler zu Gast. Er ist der Bürgermeisterkandidat der CDU und der amtierende Bürgermeister von Pulheim. Als „Titelverteidiger“ redet er über seine Arbeit, die Herausforderungen der letzten Monate und sein Pulheim der Zukunft.
Den Kaffee Klatsch mit Frank Keppeler hören Sie wie immer am Freitag Abend von 19 bis 20 Uhr oder am Sonntag von 14 bis 15 Uhr bei Antenne Pulheim UKW 97.2 MHz oder im Stream.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien