Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Keine Bankselbstbedienungsfiliale mehr in Dansweiler

Und Zack, wieder eine Dienstleistung weniger in Dansweiler. Diesmal hat es die Selbstbedienungsfiliale der Volksbank Rhein-Erft-Köln erwischt. Ja, die dansweiler Bürger sind irrelevant. In einem Brief hat die Bank ihre Kunden heute darüber informiert, dass die Filiale zum 30. September geschlossen wird. Zitat aus dem Brief: „Ohne Umschweife: Diese Investitionen stehen für den Geldautomaten in Dansweiler in keinem vertretbaren Verhältnis.“ Das mag sein. Ob die Bank jetzt das Bargeld zu den Bürgern in Dansweiler vorbei bringt, ist zur Stunde noch nicht geklärt.

1 Kommentar to “Keine Bankselbstbedienungsfiliale mehr in Dansweiler”

  • Baltasar Fernandez:

    Das ist wirklich ein Problem für ältere Menschen. Obwohl wir immer mehr werden, werden wir einfach ignoriert. Ich hatte neulich noch damit liebäugelt bei der Volksbank ein Konto zu eröffnen, um am Automaten Geld abheben zu können. Das Onlinebanking soll sich immer mehr durchsetzen. So können immer mehr Stellen abgebaut werden. Das persönliche Gespräch mit einem Mitarbeiter wird es bald nicht mehr geben. Sorgen und Nöte älterer Menschen werden in Endlosschleifen der Hotlines enden. Es ist einfach nicht fair 🙁

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2020 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien