Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Baumfällarbeiten: Rosenhügel voll gesperrt

Aufgrund von Baumfällarbeiten des städtischen Bauhofs wird die Straße Rosenhügel in Brauweiler zwischen Haunummer 19 und 27 am Montag, 25. Januar 2021, voll gesperrt werden. Eine Durchfahrt der Einbahnstraße in Richtung Friedhofsweg/Kaiser-Otto-Straße wird nicht möglich sein. Die Sperrung wird voraussichtlich von 8 Uhr bis 16 Uhr andauern. Die Zufahrt in den Rosenhügel wird nur für die Anwohnerinnen und Anwohner bis Hausnummer 17 gewährleistet.

1 Kommentar to “Baumfällarbeiten: Rosenhügel voll gesperrt”

  • Baltasar Fernandez:

    In diesem Bereich befindet sich auch das Grundstück des geplanten Projektes Abteipassage. Eigentlich kann es sich m.E. nur um die verbliebenen Bäume im rückwärtigen Bereich des heutigen REWE Parkplatzes handeln. Hier wurden in der Vergangenheit ja im vorauseilendem Gehörsam bereits große Bäume gefällt. Ca. ein Jahr ist das bereits her.
    Noch immer gibt es kein Planungs- und Baurecht (rechtskräftiger B-Plan / rechtskräftige Baugenehmigung) für das Projekt. Aber mit dem Baumfällen ist man in Pulheim ja nicht zimperlich und schnell bei der Sache. Klimaschutz ist hier leider nur ein lästiges Lippenbekenntnis.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien