Mobiles Impfangebot in Pulheim-Sinnersdorf

Am Dienstag, 30. November 2021, gibt es von 11 Uhr bis 15 Uhr das nächste mobile Impfangebot im Pfarrheim der Gemeinde St. Hubertus, Kölner Straße 74-76, in Sinnersdorf.
Einwohnerinnen und Einwohner ab einem Alter von zwölf Jahren können sich ohne vorherige Terminabsprache impfen lassen. Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 15 Jahren müssen von einem Sorgeberechtigten begleitet werden.

1 Kommentar to “Mobiles Impfangebot in Pulheim-Sinnersdorf”

  • Harm:

    Boosterimpfung….
    Ich habe am 08.07.2021 meine Kreutzimpfung mit Astracenica/Biontec erhalten… würde gerne meine Boosterimpfung mit Biontec am Dienstag bei Ihnen erhalten
    Mit freundlichen Gruß
    Ilona Harm

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2022 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien