Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler: Schotterparkplatz bis Ende der Woche asphaltiert

Der sogenannte Schotterparkplatz in Brauweiler wird derzeit mit einer Asphaltdecke versehen. Deshalb ist zur Zeit ein Parken auf der gesamten Fläche nicht möglich. Die Arbeiten haben sich nun allerdings leicht verzögert: Der Platz soll voraussichtlich Ende der Woche wieder als Parkplatz zur Verfügung stehen.

2 Kommentare to “Brauweiler: Schotterparkplatz bis Ende der Woche asphaltiert”

  • Faktenlieferant:

    Vorgesehen war 17. – 25.4. Nun also 28. (oder 29. ?!?). Es sollte dopch eh alle schon längst erledigt sein. Aber da war doch was mit einer gescheiterten Ausschreibung.
    Oder: Brauweiler, wir (die) schaffen das (hoffentlich endlich)!

    • Faktenlieferant:

      Unterm Strich betrachtet fehlen noch die Markierungen. Trotz verlängertem Bauzeitraum.
      Wann die kommen, wie lange dann gesperrt wird – nur vages dazu in der neuesten Pressemitteilung.
      Fortsetzung folgt (irgendwann), es bleibt spannend.
      Hat wer geprüft, ob die MArkierung nicht irgendwie gleich so als Werbung fürs Abteijubiläom gestaltet werden kann…

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien