Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

NetCologne verlegt mit HighSpeed Glasfaserkabel in Dansweiler

Mit HighSpeed verlegt NetCologne in Dansweiler das neue Glasfaserkabel. Ein wirklich großer Bautrupp von NetCologne arbeitet sich Meter für Meter auf dem Bürgersteig vor. Vorne wird gebuddelt, in der Mitte das Kabel verlegt und hinten wird der Graben zugeschüttet und direkt wieder geteert. Leider hat die Stadt Pulheim hier die Chance verpasst hier die Bürgersteige zu pflastern, statt wieder von NetCologne teeren zu lassen. Pflasterstein ist wesentlich nachhaltiger und kann im Falle eines Falles einfach geöffnet und wieder verschlossen werden. Wir freuen uns auf das HighSpeed Internet.

2 Kommentare to “NetCologne verlegt mit HighSpeed Glasfaserkabel in Dansweiler”

  • Hallo zusammen, für alle, die sich für einen Glasfaseranschluss interessieren, noch ein kleiner Tipp: Solange der Bagger noch da ist, ist ein kostenfreier Hausanschluss möglich. Mehr Infos: https://www.netcologne.de/privatkunden/pulheim/ Viele Grüße vom Team NetCologne

  • Baltasar Fernandez:

    Komunikation und Abstimmuung ist in Pulheim schwer 🙁
    Aber auf jeder bisherigen NetCologne-Veranstaltung im Schützenhaus Einleitungen und lange Grußworte an die Bürger zu halten, ist ihm und der Verwaltung wichtiger als konkret die Bauabläufe zu studieren.
    Es scheint einfach nicht sein Spielfeld zu sein.
    Schnittstellen abzufragen und mit den Unternehmen Zuständigkeiten zu klären, interessieren ihn anscheinend nicht.
    Sehr schade für die Endergebnisse in unserer Stadt 🙂

    Es sind noch viele Strassen zu bearbeiten. Kann man das nicht nachträglich mit NetCologne vereinbaren? Dort wo heute schon Pflaster liegt, wird er nach der Verlegung wieder verlegt. Dort wo heute noch Asphalt liegt, wird nach der Verlegung gepflastert.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien