Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Sturmschäden an Bäumen – Waldwege gesperrt

Das aktuelle Sturmtief hat auch in allen Pulheimer Stadtteilen für eine ungemütliche Nacht gesorgt. Von gestern Abend bis heute Morgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pulheim zu zwölf witterungsbedingten Einsätzen gerufen. Aufgrund der markanten Wetterlage sind im gesamten Stadtgebiet und in den angrenzenden Wäldern einzelne Bäume beschädigt worden.

Die Forstbehörde hat ein Betretungsverbot für die Wälder im Stadtgebiet ausgesprochen. Der städtische Bauhof stellt Sperrschilder für die Waldwege auf.

In den kommenden Tagen werden das Forstamt und die Waldbesitzer die Bereiche kontrollieren und eventuelle Gefahren im Rahmen der Möglichkeiten beseitigen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien