Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Rentnerin (78) in Pulheim-Brauweiler getötet

(ots) – Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben gekannt:

Eine 78-jährige Frau ist am Sonntag (15. Juni) tot in ihrem Haus in Pulheim-Brauweiler aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen wird von einem Tötungsdelikt ausgegangen.

Nachbarn war aufgefallen, dass die Eingangstür des Einfamilienhauses in der von-Schilling-Straße seit Samstag Abend (14. Juni) offen stand. Bei einer Nachschau fanden sie gegen 8 Uhr die alleinstehende Bewohnerin leblos vor.

Die Polizei Köln hat die Ermittlungen übernommen und eine Mordkommission eingesetzt.

Zeugen, die über den gestrigen Tag bis zum heutigen Morgen (14./15. Juni) im Bereich der von-Schilling-Straße verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden dringend gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden. (lf)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien