Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Turmfalken bekommt das Land!

Vor kurzer Zeit konnte man in Freimersdorf emsige Turmfalkeneltern beobachten, die alle Flügel voll zu tun hatten.

Grund für diesen Aufwand waren 5 geschlüpfte Jungvögel, die sich einen sicheren Platz auf einem alten Gehöft teilten. Da der Lebensraum für diesen nützlichen Greifvogel und wohl auch für seine Verwandten immer mehr zurückgeht, ist dieses Ereignis umso erfreulicher.

Mehr unter: http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/vogeldesjahres/2007-turmfalke/

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien